4/28/2013

Palmengarten

heyhoo, ich war vor kurzem im Palmengarten in Frankfurt. Total schön, aber auch voll langweilig. Ich habe da geschlagene 5 Stunden verbracht, wegen meiner Tante, die natürlich jedes kleine Schildchen lesen musste. Meine Cousine und ich waren dann noch auf der Zeil während meine Tante noch im Palmengarten blieb. Uns war, verständlich, einfach zu langweilig. Nachdem beide Seiten fertig waren, triefen wir uns beim Koreaner in der Kennedyalle der echt zu empfehlen ist falls man asiatisch Essen will! Das Essen war einfach perfekt. Aber das wars erstmal. Ciao, xoxo!





5 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll, du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit <3 ich liebe dein haare *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos :)
    Lära♥

    http://laera-and-the-ireland-adventure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen