3/25/2013

MIMS

hallo meine Lieben, gestern war ich auf der Abiparty und Neueröffnung vom neuen Cocoon, einen Club in Frankfurt. Der heißt jetzt Moon 13. Nach ein paar Komplikationen sind wir endlich da angekommen und mussten dann noch mal mit der Straßenbahn fahren haha. Es war total kalt und ich und Lisa hatten nur eine Feinnetzstrumpfhose an. Ich frag mich echt wie ich auf die Idee gekommen bin bei 0° ein Kleid anzuziehen. Aujedenfall waren wir bis um ca. 3 drinne und ich habe MIMS, der extra aus New York angereist ist, LIVE gesehen! Er stand keinen Meter vor mir. Das war echt geil. Ein paar aus der Gruppe und ich sind dann mit dem Taxi von Frankfurt nach Aschaffenburg gefahren- für 100€ haha. Um 7 war ich dann endlich, unterkühlt, nach Hause gekommen. Es war zwar sehr kalt aber der Abend war richtig richtig gut. Bye, xoxo.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen