2/14/2013

14/02/2013

Hallo, ich war gestern mit meiner Cousine, Sony, Bilder machen. Als Kulisse haben wir die alten Häuser von den Amerikanern bei uns am Rand der Stadt ausgesucht. Danach haben wir uns noch zum aufwärmen in den Mc's gesetzt und ich habe mir noch einen Mc Sundae Choco gegönnt- mein Lieblingseis. Außerdem ist heute Valentinstag. Forever Alone. Haha. Ich war heute nur kurz in der Stadt und habe etliche Pärchen gesehen. Oh man, so unfair. Meine Freundin Julia holt mich gleich ab und dann gehen wir in die Stadt auf einen Drink. So frustrierend. Aber ich freue mich schon auf einen Mädelsabend. Bye. xoxo








4 Kommentare:

  1. echt coole Kulisse! :) ich liebe solche alten häuser :)

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gott bist du hübsch!


    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://modefokus.blogspot.de/2013/02/black-swan.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, kann ich nur zurückgeben :)

      liebend gerne, danke xx

      Löschen
  3. your so pretty!!!

    http://www.inmydreams.ca/

    AntwortenLöschen